Jeder Moment ist einzigartig

BERÜHRENDE & BEWEGENDE MOMENTE

in emotionalen Bildern festgehalten
Die wertvolle Zeit vergeht

aber die ERINNERUNGEN bleiben

emotionale Bilder für die Ewigkeit

Meine Fotos zeigen Momente – kreativ und in ihrer Einzigartigkeit – für die Ewigkeit festgehalten. Ich fotografiere natürlich und authentisch, nicht gestellt, sondern aus der echten Emotion heraus.

Das funktioniert wenn ich euch begleite ganz nebenbei aus dem Hintergrund, im Freispiel, beim Unterhalten, wenn jeder er selbst ist und sich keiner beobachtet fühlt. Mit meinen Fotos möchte ich unvergessliche Momentaufnahmen schaffen, so dass man sich auch noch zu einem späteren Zeitpunkt wieder an die Emotionen des Tages und die Momente mit seinen Liebsten erinnert.

Ich fotografiere Schwangere, Neugeborene, Babys und Kleinkinder – Einzelpersonen, Paare, kleine und große Familien. In eurem Zuhause, an eurem Lieblingsort – ob drinnen oder draußen in der Natur – eben da wo euer Leben stattfindet und ihr euch wohl fühlt.

Wenn ich euer Interesse auf ein außergewöhnliches und besonderes Shooting geweckt habe und ihr meine Art zu fotografieren kennenlernen möchtet, dann schickt mir gerne eine Anfrage für ein unverbindliches Vorgespräch.